eMule Mephisto Mod
basierend auf eMule ScarAngel mod
Der teuflische Erbe des Xtreme

Aktuellste Version:

Mephisto v3.0

Hi, dies ist der neue offizielle branch der ScarAngel mod. Ich habe mich entschieden das hier ein branch zu machen weil die Änderungen die ich vorgenommen habe sehr umfangreich sind und es daher schwierig optional zu machen sind. Es wird wohlmöglich niemals einzigartige Funktionen für diese Mod geben, aber ich habe noch ein paar Sachen rund um den Upload im Kopf, die vielleicht irgendwann eingeführt werden.

Nachdem Xman offensichtlich das Xtreme Mod Projekt verlassen hat ist diese Mod, zusammen mit der ScarAngel mod, der Erbe des Xtreme. Ich bin wirklich traurig, dass Xman die Entwicklung verlassen hat und es nicht für nötig hielt einen Ersatz zu finden und ihn mit den nötigen Rechten, um das Projekt fortführen zu können, auszustatten. Ihr werded hoffentlich diese Mod als als ordentlichen Erben des Xtremes anerkennen.